Tangosalon im Louis-Spohr-Saal des Staatstheaters Braunschweig mit Musikern des Staatsorchesters am 09.09.18 von 20:30-23:30

Liebe Tanzinterresierte, das Theaterfest wird auch in diesem Jahr am 9. September um 20:30-23:30 mit einer gemeinsamen Veranstaltung vom Staatstheater und La Flor del Tango im herrlichen Louis-Spohr-Saal mit einem Tango Salon ausklingen. Es wird ein Genuss sein, in einem der schönsten Festsäle von Braunschweig unter den Kristallkronleuchtern mit Blick auf die Stadt zu tanzen. Musiker vom Staatsorchester Braunschweig und DJ Hubert begleiten den Abend mit herrlicher Musik. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Alle, wirklich alle, Tänzer, Nichttänzer, Tanzinteressierte, sind herzlich eingeladen mit uns zu tanzen. Es soll ein Abend voller Freude, Musik und Tanz werden. Es wird ein unvergessliche Abend. Der Eintritt ist frei.
Wir freuen uns auf Euch. Grego Zöllig, Eleonore Eiswirt; Hans-Gerd Rose.

Freier Eintritt