Tangoball mit legedären Roberto Siri Quinteto aus Buenios Aires

http://la-flor-del-tango.de/kontaktAm Samstag den 21.10. ist das weltbekannte legendere Quinteto Roberto Siri aus Buenos Aires im Lindenhof zu Gast. Das argentinische Tango Orchester befindet sich derzeit auf Europa Tournee und gastiert das erste Mal in Braunschweig. Musik zun träumen, zuhören, fühlen, genießen und natürlich zum tanzen.
Roberto Siri – Komponist, Bandoneonist, Pianist, Musiker und Professor an der Academia National del Tango, musikalischer Leiter verschiedener Formationen, Gewinner des „Gardel de Oro“ Preisses – eine wahre Tango Legende. Für seine aktuelle Tournee hat er eine Truppe von jungen, sehr talentierten und gut ausgebieldeten Tango-Musikern zusammengestellt. Genuß pur.
Showtanz Eleonore & Hans-Gerd


Anmeldung zum Tangoball mit Roberto Siri Quinteto am 21.10.1017

Hallo Eleonore, ich möchte Person(en) zum Tangoball anmelden.