Tango im Louis-Spohr-Saal Staatstheater Braunschweig mit Josef Ziga und Orchester DJ Hubert

Das Theaterfest am Sonntag den 3.9. wird in diesem Jahr mit einer gemeinsamen Veranstaltung vom Staatstheater Braunschweig und La Flor del Tango im herrlichen Louis-Spohr-Saal im Großen Haus des Theaters mit einem Tango Salon von 20:30-23:00 ausklingen.
Es wird ein Genuss sein, in einem der schönsten Festsäle von Braunschweig unter den Kristallkronleuchtern mit Blick auf die Stadt zu tanzen. Josef Ziga mit Orchester und DJ Hubert begleiten den Abend mit herrlicher Musik. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Alle, wirklich alle, Tänzer, Nichttänzer, Tanzinteressierte, sind herzlich eingeladen mit uns zu tanzen. Es soll ein Abend voller Freude, Musik und Tanz werden. Es wird ein unvergessliche Abend.
Wir freuen uns auf Euch. Grego Zöllig, Eleonore Eiswirt; Hans-Gerd Rose.